Forward Media = Stefan Minder

Wohnhaft in Reinach BL und ausgestattet mit einer kaufmännischen Grundbildung und einiges an Arbeitserfahrung widme ich mich nun meiner grossen Leidenschaft, dem gestalterischen und künstlerischen Arbeiten.

Die Ausbildung zum diplomierten Web- und Mediapublisher an der webedu in Bern sowie viele weitere Kurse und autodidaktisches Lernen haben mich auf den Weg gebracht, den ich schon immer gehen wollte und nun seit 2013 auch gehe.

Mit viel Freude arbeite ich an vielen und vielfältigen Projekten und kann dabei die Kunden aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung meist besser verstehen als andere.

Sollte es mal etwas geben, was ich nicht bearbeiten kann, kenne ich die richtigen Leute dafür, die garantiert Ihren Qualitäts-Ansprüchen entsprechen.

Partnerschaft, Loyalität und Integrität sind mir ebenso wichtig wie Qualität und Zuverlässigkeit.


Check out
stefanmindermusic.ch